INTERNET WORLD Business




Nivea sponsert Maxdome.de

Sevenone Media, der Vermarkter der ProSiebenSat 1 Group, hat "Nivea for Men Hair Recharge" als Sponsor für die Onlinevideothek Maxdome gewonnen. Vom 17. Oktober bis zum 26. Dezember 2008 präsentiert die Kosmetikmarke einmal pro Woche einen ausgewählten Spielfilm unter www.maxdome.de. Dieser ist für die registrierten Maxdome-Nutzer dann die komplette Woche kostenfrei zu sehen. Sevenone Media hat die Kampagne gemeinsam mit der Media-Agentur GFMO.OMD und Draftfcb entwickelt. Die Kampagne wird von Spots bei den TV-Sendern Pro Sieben, Kabel eins und N 24 flankiert.

Nivea for Men Hair Recharge wird im Kampagnenzeitraum prominent auf Maxdome platziert: Über aufmerksamkeitsstarke Teaser werden Nutzer zu einer Microsite geleitet, auf der das von Nivea gebrandete Spielfilmangebot sowie ein Link zur Nivea-Website abrufbar sind. Zudem wird vor jedem gesponserten Spielfilm ein Preroll Video Ad platziert. Zielgruppe sind Kosmetik-affine Männer. dp

comments powered by Disqus