INTERNET WORLD Business





After Work Party

Hier lang gehts zur Golden Bar und damit zu den Drinks

Belohnung muss sein. Nach vollbrachtem Tagwerk lud Anfang Juli die INTERNET WORLD Business zur After Work Party in die Golden Bar (ein paar Tage zuvor feierten dort Burda-Promis des DLD Women) ins Haus der Kunst in München. Dort trafen sich Teilnehmer der Social Media Conference genauso wie andere „Freunde des Hauses“ zum Chillen, Snacken und – natürlich – zum Networken. Für die Schüchternen in der Branche gab es die Möglichkeit zum Speed-Networken. Dating-Profis wissen, wie’s funktioniert: Zwei Menschen, die sich noch nicht kennen, treffen sich an einem Tischchen und haben zwei Minuten Zeit, sich kennenzulernen. Dann erklingt der Gong und es geht an den nächsten Tisch ...

Auch wettertechnisch war es der perfekte Abend – sommerlich warm, aber nicht drückend. Unter den Gästen: Michael Heep, Franco Paolucci (Selligent) und Markus Kellermann (Explido). häb  ❚

Weitere Bilder
comments powered by Disqus