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Content-Offensive

Hochglanz im Web: Zielgruppengerechter Content soll Werbekunden locken

Gleich drei Bigplayer rüsten ihren Content massiv auf: Wanted.de richtet sich an Männer zwischen 20 und 49 Jahren und will mit Themen wie Genuss, Stil, Reisen, Motor & Technik sowie mit „exklusiven Kooperationen und spannenden Personality Stories“ punkten. Mit Wanted.de setzt Tonline. de seinen Trend der Vertikalisierung fort. Für das Webzine „Glo“ wiederum sind Microsoft (Vermarktung, Website) und die Burda Style Group (Content) eine strategische Partnerschaft eingegangen: Das unter www.glo-magazin.de gelaunchte Frauenportal sei „das erste High-Class-Fashionund Lifestyle-Magazin, das exklusiv nur über das Internet publiziert wird“. Im Visier: die gebildete und einkommensstarke Frau zwischen 25 und 49 Jahren. Last but not least startete Yahoo die Lifestyle-Seite OMG (englisch für „Oh My God“) nun auch in Deutschland (de.omg.yahoo.com ). In den USA erreicht die Klatsch-Seite knapp 24 Millionen Leser. Die Inhalte hierzulande kommen von Partnern wie „Bunte“, „Cosmopolitan“, „Joy“ oder „Celebrity“. häb

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