INTERNET WORLD Business





Social Media Conference

Real Networking: Die Besucher sprachen auch „in echt“ miteinander – keine Selbstverständlichkeit mehr

Zwei Tage lang drehte sich im Münchner Leonardo Royal Hotel bei der Social Media Conference alles um Facebook, Twitter & Co. Zu hören gab es Vorträge zu Themen wie Markenbildung im Social Web, Wert eines Fans, wichtige Tools und Kenngrößen zur Messung der Aktivitäten, aber auch zur Implementierung der passenden Organisationsstruktur im Unternehmen und natürlich Beispiele aus der Praxis. Trotz sommerlicher Temperaturen fanden knapp 200 Teilnehmer den Weg zu der von der Neuen Mediengesellschaft Ulm (zu der auch INTERNET WORD Business gehört) durchgeführten Veranstaltung.

Kleiner Auszug aus der prominenten Referentenliste: Michael Buck (Executive Director für das globale Online Marketing und Marketing Strategie, Dell), Andrea Fiege (Social Media Consultant, Telefónica Germany) sowie RalfMager (Online Marketing Manager, Lodenfrey) und Rechtsanwalt Christian Solmecke von der Kanzlei Wilde, Beuger & Solmecke. häb  ❚

Weitere Bilder
comments powered by Disqus