INTERNET WORLD Business





Bepado geht in aktive Testphase

Bepado, das Marktplatzprojekt des Shop-Software-Herstellers Shopware, nimmt Gestalt an: Rund sechs Monate nach der Gründung hat nun die produktive Betaphase begonnen. Erstmals können Shop-Betreiber über die Plattform Produktdaten oder auch Sortimente austauschen und mit Lieferanten in Kontakt treten. Bepado soll provisionsfrei Händler und Lieferanten zusammenbringen und über Community-Funktionen vernetzen. Knapp 50 Händler und Lieferanten sind derzeit aktiv beteiligt, darunter der Buchgroßhändler Libri.de, der Elektronikhändler Technik-direkt.de und Arktis.de, ein Versender von Apple-Produkten. Weitere interessierte Händler und Lieferanten können für die Testphase an der Plattform andocken. Um die Mitglieder mit dem Marktplatz und seinen Funktionen vertraut zu machen, hat Bepado mittlerweile auch ein Partnerprogramm mit Schulungen gestartet. Die geschlossene Betaphase soll bis Mai dauern. cf

comments powered by Disqus