INTERNET WORLD Business





Internet World 2014: Kongress-Update

In eigener Sache

Drei Wochen vor der Eröffnung der Internet World 2014 am 25./26. Februar 2013 in München geht die Planung des Kongressprogramms in die Endphase.

Als weiterer Keynote Speaker konnte Martin Gill, Vice President & Principal Analyst von Forrester Research, gewonnen werden. Er wird über das Thema „Retail Strategy in the Age of the Customer“ sprechen. Damit ergänzt Gill die Eröffnungs-Keynote-Session mit Stefan Weitz, Bing/ Microsoft USA, Thomas Schnieders und Matthias Häsel von der Otto Group sowie Hans-Georg Häusel von der Gruppe Nymphenburg Consult (lesen Sie in dieser Ausgabe auch das Interview mit Neuromarketing-Experte Häusel auf Seite 25).

Unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ bietet der Kongress der Internet World Best Practices und Case Studies rund um Themen wie Multichannel, Mobile Commerce, Customer Experience Management und Big Data.

Leser der INTERNET WORLD Business erhalten mit dem Code IW14iwb Sonderkonditionen für die Kongressteilnahme.

Der Messebesuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos. Aktuelle Informationen, das komplette Konferenzprogramm, alle Referenten und die Anmeldung finden Sie unter ❚ www.internetworld-messe.de

comments powered by Disqus