INTERNET WORLD Business





Michael Hodel / Nina Lang

BBDO, Berlin

Mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt die Agentur BBDO ihren Berliner Standort in den Bereichen Digital und Strategie: Als Creative Director Digital kommt Michael Hodel von Kircher Burkhardt, wo er als Creative Director Konzept/Content Marketing tätig war. Davor hatte der 39-Jährige als Freelancer unter anderem für Audi, Mercedes-Benz, MAN und Volkswagen gearbeitet. Neben Hodel ist Nina Lang neu bei BBDO Berlin. Die 28-Jährige, die die Agentur als Senior Planner bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien unterstützt, kommt von Heimat Berlin. Dort war Lang bisher als Senior Strategic Planner für Kunden wie Rewe, Fanta und Hornbach aktiv. Zuvor war sie unter anderem bei DraftFCB Partners in Wien beschäftigt.

www.bbdo.de

comments powered by Disqus