INTERNET WORLD Business





„Das Beauty-Tab macht Spaß“

Im Omnichannel können winzige Details über den Erfolg oder Misserfolg von Serviceangeboten entscheiden. Jens Diekmann, Director Crosschannel & Business Development bei Douglas, kennt einige Stellschrauben

„Kunden, die Online-Bestellungen in der Filiale bezahlen, ihre Geldbörse also dort erst in die Hand nehmen, sind unserer Erfahrung nach kauffreudiger“

Jens Diekmann, Director Crosschannel & Business Development www.douglas.de


Treffen Sie Jens Diekmann auf dem Internet World Kongress

Um die Zukunft des Handels geht es auch auf der E-Commerce-Messe Internet World und dem Internet World Kongress am 1. und 2. März in München.

Jens Diekmann hat uns im Interview noch mehr spannende Learnings aus seiner Reise zum Omnichannel-Konzern geschildert. Öffentlich will er diese allerdings erst auf dem „Internet World Kongress“ preisgeben. Ein Besuch lohnt sich, denn auch Nils Müller, Trendforscher von Trend One, Tobias Ponn, Mitglied der Geschäftsleitung von Konen, Jerrit Kube von Appelrath Cüpper oder Thomas Ruthekolck von Media-Saturn sprechen über die Herausforderungen der Kanalverknüpfung. Mehr Informationen zur kostenlosen Messe und dem kostenpflichtigen Kongress finden Sie unter

www.internetworld-messe.de

Weitere Bilder
comments powered by Disqus