INTERNET WORLD Business





Harter Rock in Kassel

Zum 9. Mal hat Plentymarkets Aussteller und Shop-Betreiber nach Nordhessen eingeladen

An den Ständen trafen sich die Besucher zum Austausch

Unter dem Motto „Wir rocken Deinen E-Commerce“ trafen sich rund 2.000 Besucher und 50 Aussteller zu Workshops, Fachvorträgen und natürlich auch zum Feiern. Eine doppelte Portion Rock lieferten bei der Pre-Show- und der After-Show-Party die Bands Kytes und Rockmachine ab. Am Plentymarkets-Stand konnten Besucher die virtuelle Guitar-Hero-Bühne erklimmen. Dort standen die Geschäftsführer von Plentymarkets, die Brüder Steffen und Jan Griesel, auch Rede und Antwort zum bevorstehenden Release von Plentymarkets 7.

Den Rockstar unter den Plentymarkets-Shops kürte am Abend dann Johannes Altmann von der Beratungsagentur Shoplupe: Der erste Preis ging an Andreas Trebuss für seinen Shop Modeherz. Über Platz zwei freuten sich Karin Behrens und Franziska Knoth für ihren Shop Alte Liebe, Platz drei sicherte sich Jochen Raissle mit seinem Shop Farbenbutler. (cf)

Weitere Bilder
comments powered by Disqus