INTERNET WORLD Business





Neue Konferenz

Daten sind die Basis, auf der heute der Handel aufbaut. Je effizienter Retailer sie offline am POS und online im CRM sammeln, desto erfolgreicher tragen diese Daten zu höheren Umsätzen bei.

Auf der Konferenz Data Driven Marketing in E-Commerce am 07. Juni 2016 in München erfahren Sie, welche Systeme Händlern dabei helfen, die Daten zu sammeln, zu veredeln und auszuspielen.

Händler und Agenturen stellen auf der Konferenz für Daten, Marketing und Technologie im E-Commerce die eingesetzten Systeme anhand von Best-Practice-Beispielen vor und vergleichen diese hinsichtlich ihres Nutzwerts für den Anwender. Hochkarätige Sprecher aus Unternehmen wie Zalando Media Solutions, AOL, T-Systems sowie Emetriq / Telekom geben den Teilnehmern einen Einblick in ihre tägliche Praxis.

Die Konferenz Data Driven Marketing in E-Commerce wird von INTERNET WORLD Business präsentiert. Sie als Leser der Zeitschrift sparen 150 Euro mit dem Code DDME16iwb und können so für 450 Euro zzgl. MwSt. (statt 590 Euro zzgl. MwSt.) an der Konferenz teilnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.ddme.de

comments powered by Disqus