INTERNET WORLD Business





Refined Labs feiert Geburtstag

TV-Tracking, Mobile Marketing und Budgetaussteuerung – Partner berichteten bei einem Workshop aus der Praxis

Große Spannung beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Juventus Turin

Mit einem „Cross-Channel-Workshop“ und einer Fußball-Party feierte Refined Labs sein neunjähriges Bestehen. Der Münchner Anbieter einer Performance-Marketing-Software hatte Mitte März Kunden und Partner als Referenten zu sich eingeladen. So berichtete beispielsweise Tim Koberstein, Senior Campaign Manager bei der 21sportsgroup, sehr anschaulich, wie Online-Händler mit TV-Tracking den Erfolg von Fernsehwerbung nachweisen können. Christoph Bauer CEO der ePrivacy GmbH, gab in seinem Vortrag zum neuen EU-Datenschutzrecht einen Überblick, welche Auswirkung das neue Gesetz auf die digitale Werbebranche hat. Dass der FC Bayern am Abend doch noch gegen Juventus Turin gewonnen hat, machte die Feier dann richtig rund. ❚

Weitere Bilder
comments powered by Disqus