INTERNET WORLD Business





BEVH kürt Akanoo

Start-up ist Gewinner des Rising Star 2016

Der Sieger: Jan-Paul Lüdtke mit C. Wenk-Fischer (l.) und G. Furchheim

Personalisierte Angebote, die für den Kunden geschnürt werden, noch während er auf der Website surft, das ist das Software-as-a-Service-Angebot von Akanoo. Dafür wurde das Hamburger Start-up jetzt auf der Workshop-Konferenz .Exe vom Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH) mit dem „Rising Star“ ausgezeichnet.

Bereits zum fünften Mal schrieb der BEVH den Rising-Star-Wettbewerb aus, der, so Akanoo-Gründer Jan-Paul Lüdtke, dabei hilft, „ uns mit anderen vielversprechenden E-Commerce-Start-ups zu messen und wertvolle Kontakte zu potenziellen Kunden und Kooperationspartnern zu knüpfen. Im Bild wird Lüdtke eingerahmt von BEVH-Hauptgeschäftsführer Wenk-Fischer und -Präsident Furchheim. (fk)

comments powered by Disqus