INTERNET WORLD Business





Connecten in der Au

Das Performance-Netzwerk Tradedoubler bat Kunden und Partner zum Meinungsaustausch nach München

Schlussdebatte: Bastian Deurer, Roman Burdick und Pascal Fantou (v.l.n.r) diskutieren über die Herausforderungen von Data Driven Marketing

Nur einen Steinwurf vom Deutschen Museum entfernt liegt das Wirtshaus in der Au, Schauplatz der diesjährigen TD Pulse. Mit dieser Veranstaltungsreihe will Tradedoubler-Deutschlandchef Mike Weiler Affiliates, Publisher und Agenturen miteinander ins Gespräch bringen, was im Wirtshaus auch gut funktionierte. Rund 120 Gäste lauschten den Vorträgen von Marketingexperten wie Tim Ringel (CEO Netbooster) und Bastian Deurer (Director Professional Services, United Customer Management GmbH), Roman Burdick (Windeln.de), Patrick Roth (UDG) und Pascal Fantou (Cogito Ergo). Stichwort des Tages: Data Driven Marketing und wie es vor allem im Affiliate-Bereich neue Geschäftsmodelle hervorbringen kann. (fk)

Weitere Bilder
comments powered by Disqus