INTERNET WORLD Business





BURDA

Direkte Beteiligung an Vicampo.de

Burda hat Vicampo mit Anzeigen groß gemacht

Hubert Burda Media beteiligt sich an dem Weinhändler Vicampo.de. Das Medienunternehmen arbeitet mit der Plattform im Rahmen eines Media-for-Revenue-Modells schon seit Längerem zusammen. Im Rahmen dessen wurden Vicampo Plätze für Anzeigen zur Verfügung gestellt. Jetzt aber wurde die Partnerschaft mit einer direkten Beteiligung Burdas an Vicampo unterlegt. Über die Höhe der Beteiligung haben beide Partner Stillschweigen vereinbart.

Die Plattform für Winzer hat nach Unternehmensangaben ein jährliches Wachstum im dreistelligen Prozentbereich. Auf Vicampo.de bieten über 1.000 der besten deutschen und internationalen Winzer ihre Weine an. Im Jahr 2015 hat das 2012 gegründete Start-up über 100.000 Kunden beliefert. (hvr)

comments powered by Disqus