INTERNET WORLD Business





Data Driven Marketing Conference: Die Konferenz für Adtech und Martech

Marketing und Werbung basieren künftig noch stärker auf Daten als bisher. Wie Marketing-Verantwortliche heute bereits Daten erfolgreich für die Kundenansprache einsetzen, erfahren Sie auf der Data Driven Marketing Conference (DDMC).

Die neue Konferenz findet das erste Mal am 23. und 24. November 2016 in München statt.

Die Data Driven Marketing Conference ist eine Kombination aus Konferenz und Ausstellung, die Technologie und Marketing zusammenbringt. Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Angebote der Marketing-Suiten und Ad-Technology-Lösungen, Best-Practice-Beispiele sowie Tipps und Tricks für eigene Strategien und Umsetzungen.

Hochkarätige Experten verraten Ihnen, wie Sie User-Daten, Konsumentenverhalten und Bidding-Technologien als Treiber für digitale Marketing-Kampagnen idealerweise einsetzen. Die Data Driven Marketing Conference wird von INTERNET WORLD Business präsentiert. Leser der Zeitschrift sparen 150 Euro mit dem Code DDMC16iwb und können so ab 450 Euro (zzgl. MwSt.) an der Konferenz teilnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.ddmc.de

comments powered by Disqus