INTERNET WORLD Business





Steve Grimes

Getty Images, New York (USA)

Die neu geschaffene Position des Managing Director sowie des Senior Vice President of Consumer Media hat Steve Grimes bei Getty Images übernommen. Er kümmert sich nun um die redaktionelle Betreuung der neuen Verbraucherplattform Getty images.com, deren Besucher zu 97 Prozent keine Profis sind. Auf dem Internet-Portal will die Bildagentur Verbrauchern Material zu aktuellen Events, News und Sportnachrichten sowie historischen Ereignissen zur Verfügung stellen. Grimes, der zudem das Executive Committee von Getty Images verstärkt, berichtet direkt an CEO Dawn Airey. Er wechselt von Viacoms Comedy Central, wo er als Senior Vice President of Multiplatform Programming & Strategy beschäftigt war.

www.gettyimages.com

comments powered by Disqus