INTERNET WORLD Business





Ein ehemaliges DDR-Kino voller Nerds

Austauschplattform für digitale Marketer: die Allfacebook Marketing Conference (AFBMC) in Berlin

#WeilWirDichLieben: Die Kampagne der Berliner Verkehrsbetriebe stand im Mittelpunkt der Keynote

Trotz niedrigen Temperaturen und Nieselregen pilgerten Anfang Oktober insgesamt 600 Gäste zur Allfacebook Marketing Conference ins Kosmos nach Berlin. Ihre Belohnung: 30 Vorträge gespickt mit Best Cases von Marken wie Nivea, Anleitungen und Hilfestellungen für den praktischen Einsatz von Facebook, Instagram und Snapchat in der eigenen Marketing-Abteilung (Ausführungen im Detail auf den Seiten 22 und 23) sowie eine entspannte Atmosphäre zum Networking.

Spannende Einblicke lieferte zum Beispiel Bild.de-Mann Malte Goesche, der erklärte wie das Online-Portal den Facebook Messenger als Distributionskanal nutzt und ob sich der Aufwand lohnt.

Weitere Bilder
comments powered by Disqus