INTERNET WORLD Business





Viel Theater und Musicals

Stage Entertainment wurde 1998 in den Niederlanden gegründet. Heute ist das Unternehmen in acht Ländern aktiv. Allein in Deutschland arbeiten 1.700 Menschen für Stage. Zum Kerngeschäft zählen die Entwicklung und Produktion von Musicals, außerdem betreibt und vermarktet das Unternehmen in Deutschland zwölf Theater.

In Hamburg werden in diesem Jahr die Musicals „Der König der Löwen“, „Aladdin“, „Das Wunder“ und „Hinterm Horizont“ gezeigt. Im Januar 2017 feiert dort das Musical „Ich war noch niemals in New York“ – zehn Jahre nach seiner Uraufführung – ein Comeback. Es ist das bislang erfolgreichste deutsche Musical, vier Millionen Menschen haben es bis heute besucht. Sister Act, die erfolgreichste Eigenproduktion von Stage, wird gerade in Berlin aufgeführt.

Weitere Bilder
comments powered by Disqus