INTERNET WORLD Business





Sang Tanzer

Brillen.de, Wildau

Die gesamte Marken- führung und -entwicklung bei Brillen.de in Wildau verantwortet nun Sang Tanzer. Er kommt vom Kontaktlinsen-Versandhändler Lensspirit.de aus Leipzig, wo er bisher als Director Advertising/PR tätig war. Zuvor hatte Tanzer als Head of Marketing bei Unister gearbeitet. Zum neuen Team, das der 40-Jährige bei Brillen.de künftig aufbauen soll, gehören unter anderem Manuel Bartsch und Mirko Schmidt, der seit 15. November als Brand Manager an Bord ist. Er hat bislang die Solar-Marke Q-Cells aufgebaut sowie als On- und Offline-Händler positioniert. Bartsch wechselt vom Spreadshirt-Anbieter Sprd.net AG zu Brillen.de und hat dort als Director of Performance angeheuert. Tanzer kennt Bartsch bereits aus gemeinsamen Zeiten bei Lensspirit, wo er früher als Director of Marketing and HR gearbeitet hatte.

www.brillen.de

comments powered by Disqus